Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Freibeuter der Meere
1971
12
1 h 42 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Capitano Blake, der größte Pirat aller Zeiten, erfährt von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs. Dieses Mal hat er es jedoch nicht leicht: Sein größter Neider, der ihm all seine Erfolge missgönnt, lockt ihn in eine Falle. Zu allem Überfluss muss sich Blake auch noch mit der schönen Donna Isabella herumschlagen, deren Hauptanliegen es ist, Blake vor Gericht zu zerren.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
IT
Regie
Lorenzo Gicca Palli
Darsteller
Bud Spencer
Terrence Hill
Silvia Monti

Unsere Empfehlungen