Bitte beachten Sie:
Ein ARD Plus Abonnement, das Sie über einen Dritten, z.B. in einem App-Store von Apple, Google oder Amazon abgeschlossen haben, können Sie nicht über dieses Formular, sondern nur gegenüber diesem Dritten, z.B. im Abo-Management-System des jeweiligen App-Store-Providers, kündigen. Informationen hierzu von:
Apple,
Google und
Amazon.
Einloggen und Daten automatisch abrufen:
Ersparen Sie sich die manuelle Eingabe Ihrer Daten, indem Sie sich mit Ihrem Konto anmelden.
Oder manuelle Eingabe:
Außerordentliche Kündigung
Eine außerordentliche Kündigung ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Dies muss von uns in jedem Einzelfall und außerhalb des elektronischen Systems geprüft werden. Dieser Vorgang ist nicht automatisiert. Präferieren Sie stattdessen eine ordentliche Kündigung zum nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt?
Schnellstmöglich - Kündigung zum Ende des laufenden des Probezeitraums/laufenden Abrechnungszeitraums
Kündigung zum Ende des Abrechnungszeitraums im Monat:
Was ist der Grund für Ihre Kündigung?
1) Ich finde keine interessanten Inhalte
2) Ein anderer Streamingdienst ist attraktiver
3) Ich schaue ARD Plus über einen anderen Anbieter
4) Technische Fehler treten zu häufig auf
5) ARD Plus ist mir zu teuer
6) Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice
8) ARD Plus ist auf meinem Gerät nicht verfügbar
9) Ich möchte mein Abo vorübergehend pausieren
Grund der außerordentlichen Kündigung:
(maximal 1000 Zeichen)
Sie können jederzeit zurückkommen. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft innerhalb von 6 Monaten reaktivieren, bleiben Ihre Profile, Favoriten, sonstigen Einstellungen sowie Ihre Kontodetails erhalten.
Ja, ich möchte künftig über neue Angebote und Services von ARD Plus per E-Mail persönlich informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
* Pflichtfeld